Siebträger- evtl. zusätzlich zum KVA

Diskutiere Siebträger- evtl. zusätzlich zum KVA im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke Boris, das hat mir nochmal zusätzlich ein fettes :D aufs ohnehin schon happy face gezaubert. Ich find auch Wahnsinn, wie sich das Thema...

  1. #61 Caffe Corretto, 03.03.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Danke Boris, das hat mir nochmal zusätzlich ein fettes :D aufs ohnehin schon happy face gezaubert.
    Ich find auch Wahnsinn, wie sich das Thema entwickelt hat und bin froh, hier gefragt zu haben, sonst hätte ich sicher das Falsche gekauft und wäre nicht glücklich geworden.
    D A N K E :D
     
  2. #62 Caffe Corretto, 03.03.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das habe ich jetzt auch festgestellt. Die Sudschublade wird morgen in eine Box umgetauscht (Joefrex in Birke).
    Und ich habe festgestellt, dass man für Cappuccino ja auch die richtigen Tassen braucht ;-)
     
  3. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    268
    2 er Siebe sind oft leichter in den Griff zu bekommen.
     
  4. #64 Caffe Corretto, 04.03.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen,
    Wie vermutet habe ich nicht so gut geschlafen, krasser Koffein-Schock:)

    Aber hier kommt das versprochene Foto:)
     

    Anhänge:

    TheBoNe und Mitch Buchannon gefällt das.
  5. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    17
    Danke für das Bild, so muss das! Am Anfang schrubst du von wenig Platz??
    Da passt doch locker noch ne Pavoni Einhebler daneben;)
    Greetz aus Mittelfranken
     
Thema:

Siebträger- evtl. zusätzlich zum KVA

Die Seite wird geladen...

Siebträger- evtl. zusätzlich zum KVA - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm

    Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm: Habe hier eine Gastroback 42639 Kaffeemühle, bei der ich nur den 58mm Siebträgerhalter habe. Ich bräuchte aber den kleineren für 50-54mm. Würde...
  2. Kaufberatung - verloren im Siebträger-Dschungel

    Kaufberatung - verloren im Siebträger-Dschungel: Guten Morgen zusammen, der große Vorteil im Home Office ist, dass ich selbst bestimmen kann, welchen Kaffee ich trinken möchte. Zunächst war...
  3. ECM Siebträger-Griff entfernen

    ECM Siebträger-Griff entfernen: Servus, meine Aufgabe: Griff des ST von ECM demontieren. Bisher geschehen: im Ofen bei 200 grad gebacken und mich verbrannt, das Endstück...
  4. Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht

    Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht: Liebe Schwarmintelligenz, auf der Suche nach dem ersten Siebträger möchte ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen: Da ich Espresso und...
  5. Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?

    Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?: Hallo zusammen, ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, wo so viel Expertise zu finden ist - bin begeistert! Ich habe schon quer...