Siebträger f. Wega Mininova

Diskutiere Siebträger f. Wega Mininova im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann ich für die Wega Mininova jeden Siebträger nehmen, der für eine E61 Gruppe geeignet ist, oder gibt es da auch noch...

  1. iXware

    iXware Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    kann ich für die Wega Mininova jeden Siebträger nehmen, der für eine E61 Gruppe geeignet ist, oder gibt es da auch noch Unterschiede?

    MfG, Frank.
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Ja , da gibt es Unterschiede ! Einfach beim Ersatzteilhändler anfragen und bestellen .
     
Thema:

Siebträger f. Wega Mininova

Die Seite wird geladen...

Siebträger f. Wega Mininova - Ähnliche Themen

  1. Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste

    Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste: Hi zusammen, ich hab noch nie einen Espresso an einer Siebträgermaschine zubereitet. Und damit ich das bald Zuhause mal testen kann hab ich ein...
  2. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  3. [Verkauft] Wega Siebträger Espressomaschiene

    Wega Siebträger Espressomaschiene: Hallo, Ich verkaufe wegen Schließung einer Bar im Rhein Main Gebiet eine schöne WEGA NOVA Eingruppig mit 2 Siebträgern und Espressomühle von GGH...
  4. Programmierung Wega Siebträger

    Programmierung Wega Siebträger: Habe eine alte Wega mit doppeltem Siebträger günstig ersteigert. Allerdings ohne Betriebsanleitung. Nun möchte ich die Kaffee und Espresso...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...