[Verkauft] Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

Diskutiere Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 17.02.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu und unbenutzt, die in die alte e61 Brühgruppe wie auch in die Urania V-Gruppe passen (siehe Fotos). Kurzer Griff, Kunststoff gewellt, komplett mit Feder, 14g Sieb und 2er-Auslauf bestückt. Preis € 50,- / Stück, gerne Abholung bei einem Caffe in WÜ oder + € 5 Versand DHL.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

Die Seite wird geladen...

Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger Faema Marte Mercurio Urania

    Siebträger Faema Marte Mercurio Urania: Hallo zusammen, ich habe einen Siebträger für die älteren Faema Handhebelmaschinen übrig. Der Siebträger ist komplett mit doppelten Auslauf, sehr...
  2. Faema Siebträger

    Faema Siebträger: Ich suche für meine alte Faema President, noch einen alten, originalen und gut erhaltenen Siebträger, mit schwarzen Bakelite. Über Angebote wäre...
  3. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  4. [Erledigt] Suche 2er Siebträger Faema

    Suche 2er Siebträger Faema: Ich suche einen Siebträger mit 2er Auslauf mit dem klassischen "geriffelten" Faema Griff. Freue mich über Angebote.
  5. Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger

    Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger: Ich würde gerne meine Handhebler mit Siebkurzgriffträgern (90mm) ausrüsten. Das müßten dann die mit 27 mm langem Keil und Heilhöhe 6,5/6,6 mm sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.