[Erledigt] Siebträger Faema Marte Mercurio Urania

Diskutiere Siebträger Faema Marte Mercurio Urania im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe einen Siebträger für die älteren Faema Handhebelmaschinen übrig. Der Siebträger ist komplett mit doppelten Auslauf, sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 11.04.2020
    tsp_nbg

tsp_nbg Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe einen Siebträger für die älteren Faema Handhebelmaschinen übrig. Der Siebträger ist komplett mit doppelten Auslauf, sehr gut erhaltenem schwarzen Bakelitgriff sowie der passenden verchromten Endschraube. Der Siebträger kommt ursprünglich von Brooks, wurde wohl damals auch neu verchromt ist aber etwas matt.

Ich hätte gerne 130€ dafür.

Viele Grüße
    Tom

condino und turriga gefällt das.
Thema:

Siebträger Faema Marte Mercurio Urania

Die Seite wird geladen...

Siebträger Faema Marte Mercurio Urania - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe

Suche Siebträger 2 Ausläufe: Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
  2. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  3. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  4. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  5. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden