[Zubehör] Siebträger Faemina

Diskutiere Siebträger Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe eine wunderschöne Faemina (2.Serie) gekauft. Die Maschine ist bis auf den Siebträger komplett. Ich hoffe hier fündig zu werden. Bitte...

  1. #1 michael_wien, 22.09.2015
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe eine wunderschöne Faemina (2.Serie) gekauft. Die Maschine ist bis auf den Siebträger komplett.
    Ich hoffe hier fündig zu werden. Bitte alles anbieten .

    Michael
     
Thema:

Siebträger Faemina

Die Seite wird geladen...

Siebträger Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger für Faemina

    Siebträger für Faemina: Ich konnte eine schöne Faemina der zweiten Generation erstehen - nur leider kommt die Dame ohne Siebträger und Siebe. Sollte einer von euch noch...
  2. [Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

    Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...
  3. [Zubehör] Faemina Tropfschale & Siebträger

    Faemina Tropfschale & Siebträger: Hallo zusammen, Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich aber ich probiere es dennoch. Suche Tropfschale / Gitter und den Siebträger die Faema...
  4. [Verkauft] Siebträger für Faema E61 President Faemina

    Siebträger für Faema E61 President Faemina: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bei ebay wird ein einzelnen Griff ohne Siebträger wie folgt von einem albanischen Verkäufer...
  5. [Erledigt] (S) Faema Faemina Siebträger der dritten Generation

    (S) Faema Faemina Siebträger der dritten Generation: Hallo zusammen, ich suche für ein aktuelles Projekt noch den passenden Siebträger für eine Faemina der dritten Generation, also den mit der...