[Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Diskutiere Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...

1. Surfle

Surfle Mitglied

Hallo,

ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit.
    Gerne mit Doppelauslauf und auch mit den dazugehörigen Sieben.

Besten Dank!

Thema:

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Die Seite wird geladen...

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm) - Ähnliche Themen

1. Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior

Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior: Wer hat ein solche Siebträger, original La Cimballi ? Ich finde nur solche die nicht gebrandet sind und sehen sehr merkwürdig aus, wie billige...
  2. [Verkaufe] Lelit PL91T 58mm Siebtäger

Lelit PL91T 58mm Siebtäger: Nachdem ich der Pavoni Handhebelei verfallen bin und die gute Victoria für den Keller zu schade ist würde ich sie möglichst gerne an einen...
  3. Lelit pl91t Anfangsprobleme

Lelit pl91t Anfangsprobleme: Hallo! Nachdem ich die lelit pl91t erstmalig in Betrieb nehmen wollte habe ich einige Probleme. Kurz gesagt: das Gerät gönnt mir bei 14g Kaffee...
  4. Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger

Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei...
  5. Bezzera BB005 und die richtige Menge

Bezzera BB005 und die richtige Menge: Keine Ahnung seit wie vielen Jahren ich die BB005 mit Timer habe, mind. 7 Jahre mit Sicherheit. Gewogen habe ich nie sondern meinen 14gr. Sieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden