Siebträger für Bezzera Brühgruppe
Diskutiere Siebträger für Bezzera Brühgruppe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Seit zwei Monaten besitze ich eine Bezzera Duo Top DE welche mir viel Freude bereitet. Ich möchte nun gerne einen Bodenlosen...
Schlagworte:
Thema:
Siebträger für Bezzera Brühgruppe
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger für Bezzera Brühgruppe - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)
Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit... -
Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger
Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um... -
Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff
Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff: Hallo, habe mir am Wochenende einen neuen Griff für meinen ST für die Bezzi gedrechselt. Allerdings sieht mir das so aus, als wäre das kein... -
[Zubehör] Suche Siebträger für Bezzera BZ99
Suche Siebträger für Bezzera BZ99: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger (evtl. auch zwei, je nach Preis) für eine Bezzera BZ99. Auslauf ist egal (Einer oder Zweier...oder... -
Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?
Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?: Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen. Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind,...