Siebträger für Bezzera Brühgruppe

Diskutiere Siebträger für Bezzera Brühgruppe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Seit zwei Monaten besitze ich eine Bezzera Duo Top DE welche mir viel Freude bereitet. Ich möchte nun gerne einen Bodenlosen...

Schlagworte:
  1. #1 Raphael Herrli, 09.07.2019
    Raphael Herrli

    Raphael Herrli Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Seit zwei Monaten besitze ich eine Bezzera Duo Top DE welche mir viel Freude bereitet. Ich möchte nun gerne einen Bodenlosen Siebträger für diese Maschine kaufen. Wenn ich jedoch nach Siebträgern für die Bezzera Brühgruppe suche, finde ich herzlich wenig. Weiss jemand von euch ob andere Siebträger gewisser anderer Modelle mit der Bezzera Brühgruppe kompatibel sind, oder wo ich einen Shop finden kann, der solche Siebträger anbietet?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Rapahel
     
  2. #2 brrrt, 09.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Schon die ersten paar Treffer liefern brauchbare Ergebnisse.



    Edit: Typo
     
  3. #3 Meister Klopfer, 09.07.2019
    Meister Klopfer

    Meister Klopfer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    34
    Ich vermute mal, der Bodenlose soll bei dieser schönen neuen Maschine im passenden Rosenholz-Design sein.

    Auf der Bezzera Website gibt es eine wenig beachtete Sektion Zubehör. Mit den Bildchen zum Anklicken kommt man da allerding nicht sehr viel weiter. Jedoch ist oben ein PDF zum Herunterladen. Damit erfährt man näheres. Der passende Siebträger sollte dieser sein:

    Bottomless Filter-Holder BZ Group W/Wooden Knob - code 5965634R

    "Auf die Schnelle" bin ich per Google jedoch nur auf einen deutschen Anbieter (Ginex) gestoßen. Diese Zubehörteile sollte jedoch auch jeder offizielle Bezzera-Distributor entweder vorrätig haben, oder aber bestellen können, dann dürfte Ginex allerdings schneller sein.

    Bräuchtest jetzt nur noch ein passendes Sieb. Für Bodenlos sind die konvexen, wie das B702TCH24E von Seite 15 des IMS-Competition-Katalogs empfehlenswert, da die den Fluss von Anfang an in die Mitte lenken. Die Kapazität sollte möglichst die gleiche wie beim bisherigen 2-Tassen Sieb sein, damit die Mühle beide mit der selben Einstellung bedienen kann.

    [​IMG]
     
Thema:

Siebträger für Bezzera Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Bezzera Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe: Ich habe noch einen unbenutzten bodenlosen Siebträger hier liegen, den ich gerne verkaufe. Passend für Bezzera mit BZ-Brühgruppe (Bezzera...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61): Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)....
  3. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

    Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.
  4. [Zubehör] Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.

    Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.: Suche einen oder zwei beliebige Siebträger (1er, 2er, bodenlos) für eine BZ99 oder andere alte Bezzera Modelle (BZ02, BZ40, BZ99, BZ35, BZ40,...
  5. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

    Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...