[Zubehör] Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.

Diskutiere Siebträger für Bezzera BZ99 u.a. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen oder zwei beliebige Siebträger (1er, 2er, bodenlos) für eine BZ99 oder andere alte Bezzera Modelle (BZ02, BZ40, BZ99, BZ35, BZ40,...

Schlagworte:
  1. #1 Käsebrot, 26.10.2021
    Käsebrot

Käsebrot Mitglied

Suche einen oder zwei beliebige Siebträger (1er, 2er, bodenlos) für eine BZ99 oder andere alte Bezzera Modelle (BZ02, BZ40, BZ99, BZ35, BZ40, B2000 / PASQUINI LIVIA 90).

Thema:

Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Bezzera BZ99 u.a. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  2. Siebträger für Bezzera Brühgruppe

Siebträger für Bezzera Brühgruppe: Hallo zusammen Seit zwei Monaten besitze ich eine Bezzera Duo Top DE welche mir viel Freude bereitet. Ich möchte nun gerne einen Bodenlosen...
  3. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  4. Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff

Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff: Hallo, habe mir am Wochenende einen neuen Griff für meinen ST für die Bezzi gedrechselt. Allerdings sieht mir das so aus, als wäre das kein...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für Bezzera BZ99

Suche Siebträger für Bezzera BZ99: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger (evtl. auch zwei, je nach Preis) für eine Bezzera BZ99. Auslauf ist egal (Einer oder Zweier...oder...