[Zubehör] Siebträger für Brasilia

Diskutiere Siebträger für Brasilia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen Siebträger für meine Brasilia Cappuccino (Bj. 85, Brühgruppe der ersten Serie). Am besten mit 2er-Auslauf, kann aber auch nur...

Schlagworte:
  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    suche einen Siebträger für meine Brasilia Cappuccino (Bj. 85, Brühgruppe der ersten Serie). Am besten mit 2er-Auslauf, kann aber auch nur mit nacktem Gewinde sein. Hauptsache, er passt in meine Maschine! Ich freue mich über Angebote.

    Gruß
    Gerhard
     
Thema:

Siebträger für Brasilia

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Brasilia - Ähnliche Themen

  1. Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese)

    Siebträger und Sieb für Mauro Mini Bar (Brasilia Lady ese): Hallo zusammen, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Mauro Minibar erstanden in der Hoffnung, dass ich sie auch mit gemahlenen Kaffee...
  2. [Verkauft] (V) Siebträger Bodenlos für Bezzera-Astoria-Brasilia

    (V) Siebträger Bodenlos für Bezzera-Astoria-Brasilia: [IMG][IMG][ Verkaufe einen neuen bodenlosen Siebträger für Bezzera-Astoria und Brasilia passend. Bajonett-Nasen auf 8+2 Uhr. Der Siebträger hat...
  3. [Erledigt] [S] Siebträger für Brasilia-Gruppe

    [S] Siebträger für Brasilia-Gruppe: Moin, ST gesucht - am besten mit 1er-Auslauf, kann aber auch nur mit nacktem Gewinde sein. Hauptsache, er passt in meine Maschine! Ich freue mich...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...