Siebträger für E61

Diskutiere Siebträger für E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Community, nachdem ich im Forum keinen Beitrag dazu gefunden habe, öffne ich mal eine. könnt ihr Marken/Siebträger für E61 Brühgruppen...

  1. #1 kindaryan, 16.11.2020
    kindaryan

    kindaryan Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Liebes Community,

    nachdem ich im Forum keinen Beitrag dazu gefunden habe, öffne ich mal eine.

    könnt ihr Marken/Siebträger für E61 Brühgruppen empfehlen?
    Ich suche als Beispiel einen Siebträger mit zweier Auslauf wo der Auslauf aber relativ schmal ist z.B. La Marzocco oder Pesado.
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 16.11.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Für doppios oder warum? Wenn erstes, probier nen bodenlosen..

    Wenn nicht: was hast du vor? :)

    Beste Grüße,
    Dale.
     
Thema:

Siebträger für E61

Die Seite wird geladen...

Siebträger für E61 - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. Siebträger für Anfänger

    Siebträger für Anfänger: Guten Tag zusammen, Ich möchte meine erste siebträgermaschine kaufen. ich werde 2-3 Cappuccinos täglich machen. Ich habe für eine gebraucht...
  4. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  5. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...