Siebträger für Einsteiger (~bis 1000€)
Diskutiere Siebträger für Einsteiger (~bis 1000€) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich glaube dann würde ich lieber bestellen. Das sind für mich über sechs Stunden Autofahrt nur für die Abholung + teurerer Preis (womit ich...
Seite 3 von 3
Thema:
Siebträger für Einsteiger (~bis 1000€)
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger für Einsteiger (~bis 1000€) - Ähnliche Themen
-
Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger
Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat: Nach guten Erfahrungen mit einer Delonghi Dedica 680 habe ich im Sommer eine Dedica 685 gekauft. Da... -
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger: Hallo Zusammen, eigentlich weiß ich schon ziemlich genau, was ich will, aber ich tu mir einfach schwer damit, die passenden Maschinen zu finden... -
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, mich intensiver mit Kaffee zu beschäftigen und bin von Kapsel auf handgefilterten Kaffee... -
Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger
Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger: Hallo zusammen! Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Trinker und habe mich dazu entschlossen eine Siebträgermaschine zu kaufen. Bisher habe ich... -
Kaufberatung für Siebträger Einsteiger
Kaufberatung für Siebträger Einsteiger: Guten Abend zusammen und einen schönen dritten Advent, ich hab hier anonym schon länger mitgelesen. Bekannte von uns haben von Sage die SES 880...