[Zubehör] Siebträger für Elektra Microcasa leva

Diskutiere Siebträger für Elektra Microcasa leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche eine Siebträger für die Elektra Microcasa Leva. Danke

  1. #1 roookie, 12.09.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hi,
    ich suche eine Siebträger für die Elektra Microcasa Leva.

    Danke
     
Thema:

Siebträger für Elektra Microcasa leva

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Elektra Microcasa leva - Ähnliche Themen

  1. Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht

    Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht: Guten Abend in die Runde, wie in diesem Thread beschrieben, habe ich mit der Undichtigkeit am Siebträger gekämpft. Zuletzt fiel mir der...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

    Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  3. [Verkauft] Siebträger Elektra verchromt für 49mm Siebe

    Siebträger Elektra verchromt für 49mm Siebe: Ich habe einen Siebträger, der ev. bei einem Boardie Anklang finden könnte. Ich habe keine Verwendung gerade. Es passen 49mm Siebe rein. Und er...
  4. richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?

    richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?: Hallo, ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar...
  5. [Zubehör] Dampfhahn für alte Elektra Siebträger

    Dampfhahn für alte Elektra Siebträger: Hello Zusammen..Vielleicht hat jemand in seinem Ausschlachtlager noch etwas in die Richtung rumliegen... Ich suche für eine alte Gastro-Elektra...