Siebträger für Faema E61 Legend

Diskutiere Siebträger für Faema E61 Legend im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wo kann man günstige Siebträger für die Faema Legend bekommen? Danke venetien

1. #1 venetien, 12.08.2017
    venetien

venetien Mitglied

Wo kann man günstige Siebträger für die Faema Legend bekommen?

Danke

venetien

2. #2 Kaspar Hauser, 12.08.2017
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Was meinst du mit günstig?
    Gebraucht?

Gehen auch die für die Faema E61 Jubilee?

3. #3 venetien, 12.08.2017
    venetien

venetien Mitglied

Ich denke die sollten passen da es auch ein Nachbau ist ...

Thema:

Siebträger für Faema E61 Legend

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Faema E61 Legend - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität"

Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität": Servus miteinander, ich stelle mir derzeit folgende Frage: Also, ich besitze eine ECM Casa im Zusammenspiel mit einer Macap Mühle. Die ECM ist...
  2. [Verkaufe] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  3. Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?

Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?: Hallo zusammen! Ich habe seit 1 Jahr eine ECM Barista mit E61 Brühgruppe. Im Prinzip funktioniert alles soweit, aber ich habe den Verdacht, dass...
  4. Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.

Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.: Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
  5. Abdeckung Siebträger

Abdeckung Siebträger: Hallo zusammen, Wie deckt ihr eure Siebträger ab? Habt ihr schicke Ideen und Lösungen? Habe mal nach Tüchern und Lappen gesucht, aber was man da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden