[Maschinen] Siebträger für Faema e64

Diskutiere Siebträger für Faema e64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach älteren Siebträgern für die e64-Gruppe wie sie etwa in der Diplomatic oder den Compact Modellen verbaut wurde. Ob 1er oder...

1. #1 Badelitzer, 10.05.2016
    Badelitzer

Badelitzer Mitglied

Bin auf der Suche nach älteren Siebträgern für die e64-Gruppe wie sie etwa in der Diplomatic oder den Compact Modellen verbaut wurde. Ob 1er oder 2er oder zur Not auch nur Parts ist egal, einfach bitte erst einmal alles anbieten. Danke!

Thema:

Siebträger für Faema e64

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Faema e64 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger

Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger: Hallo liebes Forum, da mir unsere WMF 10 geschmacklich nicht mehr genügt, ich mir aber auch keinen Vollautomaten holen will (haben im Büro eine...
  2. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  3. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  4. Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?

Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?: Hallo, letztens hatte ich gefragt nach einem Rat zu einer Espressomaschine und Mühle. Vielen Dank für den Input - das war sehr hilfreich. Ich...
  5. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden