[Maschinen] Siebträger für Faema e64

Diskutiere Siebträger für Faema e64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach älteren Siebträgern für die e64-Gruppe wie sie etwa in der Diplomatic oder den Compact Modellen verbaut wurde. Ob 1er oder...

  1. #1 Badelitzer, 10.05.2016
    Badelitzer

    Badelitzer Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Bin auf der Suche nach älteren Siebträgern für die e64-Gruppe wie sie etwa in der Diplomatic oder den Compact Modellen verbaut wurde. Ob 1er oder 2er oder zur Not auch nur Parts ist egal, einfach bitte erst einmal alles anbieten. Danke!
     
Thema:

Siebträger für Faema e64

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Faema e64 - Ähnliche Themen

  1. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  2. [Verkaufe] Siebträger Walnussholz für Faema

    Siebträger Walnussholz für Faema: Diese passen in alle Faema e61 Brühgruppen. Sie sind dem Original nachempfunden und haben den flachen Steg zwischen Griff und Kopf Der Griff ist...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für FAEMA-Espressomaschinen (E 61)

    Bodenloser Siebträger für FAEMA-Espressomaschinen (E 61): Bodenloser Siebträger mit 21 Gramm Sieb. Hersteller: Edesia Espress LTD Passt leider nicht richtig in meine Profitec Pro 600. Neuwertig, nur...
  4. Siebträger für Faema E61 Legend

    Siebträger für Faema E61 Legend: Wo kann man günstige Siebträger für die Faema Legend bekommen? Danke venetien
  5. [Verkauft] Siebträger für Faema E61 President Faemina

    Siebträger für Faema E61 President Faemina: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bei ebay wird ein einzelnen Griff ohne Siebträger wie folgt von einem albanischen Verkäufer...