[Zubehör] Siebträger für Faemina

Diskutiere Siebträger für Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich konnte eine schöne Faemina der zweiten Generation erstehen - nur leider kommt die Dame ohne Siebträger und Siebe. Sollte einer von euch noch...

Schlagworte:
  1. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Ich konnte eine schöne Faemina der zweiten Generation erstehen - nur leider kommt die Dame ohne Siebträger und Siebe. Sollte einer von euch noch ein Siebträger über haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

    Danke und beste Grüße
     
Thema:

Siebträger für Faemina

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger für Faema E61 President Faemina

    Siebträger für Faema E61 President Faemina: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bei ebay wird ein einzelnen Griff ohne Siebträger wie folgt von einem albanischen Verkäufer...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...