Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen

Diskutiere Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, als erstes mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier beteiligen und mir so geholfen haben mein Baby wieder...

  1. #1 Turntablerocker, 18.02.2017
    Turntablerocker

    Turntablerocker Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    als erstes mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier beteiligen und mir so geholfen haben mein Baby wieder betriebsbereit zu machen.

    Nachdem Maschine und Mühle nun endlich funktionieren hat sich nun leider der Siebträger verabschiedet :
    [​IMG]
    Jetzt stellt sich die Frage reparieren oder neu kaufen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Reparatur von Siebträgern? Evtl könnte man ja einen Holzgriff montieren die Frage wäre dann wie befestigen.

    Bei einem Neukauf stellt sich die Frage welche Siebträger zu meiner Maschine passen. [​IMG] Es ist eine Gaggia Baby
    Vielleicht gibt es ja Erfahrungen mit Ersatzsiebträgern.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingo
     
  2. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Hallo Ingo,
    den griff gibts als Ersatzteil, kostet um die 10 €,
    einfach mal den Suchhahn bemühen:

    siebträgergriff gaggia

    VG Peter
     
  3. #3 Turntablerocker, 18.02.2017
    Turntablerocker

    Turntablerocker Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,
    danke für die schnelle Antwort, wenn ich das richtig sehe werden die Ersatzgriffe geschraubt oder?

    Bei meinem scheint ein Rest der Schraube im Gewinde zu stecken [​IMG]
    Da muss ich wohl erstmal versuchen den da raus zu bekommen
     
  4. #4 Gandalph, 18.02.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    hallo ....
    separater Griff ? ;) Funktioniert denn das Gewinde noch?
    zu spät :(
    - ja, das Reststück sollte raus, wenn es dir gelingt. Da gäbe es auch spezielle Ausdreher, oder du gehst zu einem Fachmann.
     
  5. #5 old_bean, 18.02.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Oder du kaufst dir einen neuen Siebträger an welchen du einen richtigen Auslauf anschrauben kannst. Wirst es nicht bereuen :)

    Am besten finde ich die Variante bei EXXL unter Best.Nr. 700292_23. Der Griff wird auch nicht mehr kaputt.
     
  6. #6 S.Bresseau, 18.02.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Du könntest eine Suchanfrage hier im Forum posten.

    Wenn schon neuer ST, dann würde ich gleich zum Bodenlosen raten.
     
Thema:

Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht

    Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Feder für den Gaggia NEW Classic Siebträger. Ich habe nun 2 Siebträger: den aus dem...
  3. [Verkauft] Bodenloser siebträger für Gaggia Classic

    Bodenloser siebträger für Gaggia Classic: Hallo Verkaufe Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic Griff schwarz 2-3 mal benutzt 35€ inclusive Versand DHL Gruß Markus
  4. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

    Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  5. [Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

    58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...