[Zubehör] Siebträger für Gaggia Classic

Diskutiere Siebträger für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine Gaggia Classic einen Siebträger, mit rundem Griff. Am besten mit 2er-Auslauf, 1er und bodenlos geht aber auch. Angebote am...

  1. #1 woodworks, 04.05.2017
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Ich suche für meine Gaggia Classic einen Siebträger, mit rundem Griff. Am besten mit 2er-Auslauf, 1er und bodenlos geht aber auch. Angebote am besten mit Foto und Preisvorstellung. Danke!
     
Thema:

Siebträger für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht

    Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Feder für den Gaggia NEW Classic Siebträger. Ich habe nun 2 Siebträger: den aus dem...
  3. [Verkauft] Bodenloser siebträger für Gaggia Classic

    Bodenloser siebträger für Gaggia Classic: Hallo Verkaufe Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic Griff schwarz 2-3 mal benutzt 35€ inclusive Versand DHL Gruß Markus
  4. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

    Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  5. [Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

    58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...