Siebträger für Gastroback???

Diskutiere Siebträger für Gastroback??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Gastroback Design Advance Siebträgermaschine und bin mit dem Siebträger nicht wirklich glücklich. Kann mir hier jemand einen Tip...

1. rocker

rocker Mitglied

Ich habe eine Gastroback Design Advance Siebträgermaschine und bin mit dem Siebträger nicht wirklich glücklich. Kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich etwas vernünftiges für diese Maschine her bekomme?
    Ich freue mich über jede Hilfe

Thema:

Siebträger für Gastroback???

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Gastroback??? - Ähnliche Themen

1. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  2. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  3. Mühle für Siebträger| Beratung

Mühle für Siebträger| Beratung: Hallo, ich suche eine Kaffeemühle für Siebträger (Espresso). Da der Geldbeutel im Moment etwas strapaziert ist, suche ich auch im gebrauchten...
  4. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  5. Kaufberatung - Siebträgermaschine für zwei Personen, vorrangig Milchgetränke

Kaufberatung - Siebträgermaschine für zwei Personen, vorrangig Milchgetränke: Liebes Kaffee-Netz, ein erfreuliches Ereignis steht bei mir an - bald wird auch für mich der Traum einer Siebträgermaschine in den eigenen vier...