Siebträger für Gastroback???

Diskutiere Siebträger für Gastroback??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Gastroback Design Advance Siebträgermaschine und bin mit dem Siebträger nicht wirklich glücklich. Kann mir hier jemand einen Tip...

  1. rocker

    rocker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Gastroback Design Advance Siebträgermaschine und bin mit dem Siebträger nicht wirklich glücklich. Kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich etwas vernünftiges für diese Maschine her bekomme?
    Ich freue mich über jede Hilfe
     
Thema:

Siebträger für Gastroback???

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Gastroback??? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...