Siebträger für Graef ES 80

Diskutiere Siebträger für Graef ES 80 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, er ist richtig kategorisiert. Ich suche nach einen passenden Siebträger für die...

Schlagworte:
  1. ragsha

    ragsha Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, er ist richtig kategorisiert.

    Ich suche nach einen passenden Siebträger für die Graef ES 80. In deren Zubehör-Shop wird er mit 60mm Durchmesser angegeben, kostet aber über 60€. Ich wollte hier gerne etwas günstiger bleiben und wissen, ob bereits jemand andere Siebträger mit der Maschine benutzt hat. Für 60mm finde ich leider nicht viel, für 57 oder 58mm schon - bin mir aber nicht sicher ob diese passen würden bzw. ob hier anders gemessen wird. Gerne auch bodenlos.

    grüße
     
Thema:

Siebträger für Graef ES 80

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Graef ES 80 - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Holz für Graef ESM802EU

    Siebträger Holz für Graef ESM802EU: Moin, Ich möchte einem Freund einen Siebträger aus Holz für seine Maschine schenken. Kann mir jemand einen bestimmten für diese Maschine...
  2. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

    (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
  3. [Verkauft] 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm

    2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm: Hi, Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte: 1er Siebträger 2er Siebträger 2...
  4. Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!

    Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!: Guten Abend zusammen, Bin nun seit Stunden am suchen, nach einem Bodenlosen Siebträger für die Graef Pivalla. Wollte nun mal hier nachfragen ob...
  5. [Zubehör] Siebträger mit 1er Auslauf für Graef Es90

    Siebträger mit 1er Auslauf für Graef Es90: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger mit 1er Auslauf für die Graef Es90. Ich freue mich über Angebote. Vielen Dank und viele Grüße!