[Zubehör] Siebträger für Isomac

Diskutiere Siebträger für Isomac im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für meine Espressomaschine "Domita" einen intakten Siebträger, baugleich mit denen für Isomac Cappuccina, Giada, Viper,...

1. #1 fx_presso, 03.07.2016
    fx_presso

fx_presso Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für meine Espressomaschine "Domita" einen intakten Siebträger, baugleich mit denen für Isomac Cappuccina, Giada, Viper, Brio und Supergiada bis Baujahr 2013. Angebote mit Info über den Zustand und Preisvorstellung bitte per PN. Danke!

fx_presso

Thema:

Siebträger für Isomac

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Isomac - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  2. Isomac Millenium jetzt doch zerlegen

Isomac Millenium jetzt doch zerlegen: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich gern erst einmal vorstellen. Mein Name ist Marco ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher...
  3. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  4. Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?

Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?: Hallo, letztens hatte ich gefragt nach einem Rat zu einer Espressomaschine und Mühle. Vielen Dank für den Input - das war sehr hilfreich. Ich...
  5. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden