[Zubehör] Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium

Diskutiere Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen- ich Suche einen (bodenlosen)Siebträger für die Pavoni. Würde mir den auch selber an der Drehbank bodenlos machen. Falls jemand...

  1. #1 marzemino, 22.05.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    202
    Hallo zusammen- ich Suche einen (bodenlosen)Siebträger für die Pavoni. Würde mir den auch selber an der Drehbank bodenlos machen. Falls jemand noch einen wo in der Kaffeefunduskiste rumliegen hat... ;)
    danke!
     
Thema:

Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium

Die Seite wird geladen...

Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  3. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

    Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
  4. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

    Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

    Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL: Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG