[Zubehör] Siebträger für La San Marco

Diskutiere Siebträger für La San Marco im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen gebrauchten Siebträger. Zustand kann auch schlecht sein. Soll zum Bodenlosen umgebaut werden.

  1. #1 sardinienfreund, 15.05.2019
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Suche einen gebrauchten Siebträger. Zustand kann auch schlecht sein. Soll zum Bodenlosen umgebaut werden.
     
Thema:

Siebträger für La San Marco

Die Seite wird geladen...

Siebträger für La San Marco - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm

    Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm: Hello Wie der Titel schon sagt suche ich einen schönen Tamper für eine La San Marco 95 .. Tampergrösse / Siebdurchmesser innen ist 54,5 mm...
  2. gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?

    gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?: Seit neuestem habe ich nun auch eine LSM Practical E und da ich morgens gerne weiter meinen Becher Kaffee habe, ist die Frage, ob es bodenlose...
  3. San Marco Siebträger für Quick Mill?

    San Marco Siebträger für Quick Mill?: hallo, weiß jemand, ob die san marco ST mit dem 3er bajonett-verschluss auch für die QM brühgruppe passen? hier: Espressomaschinenersatzteile und...
  4. Tamper für la san marco - Kein konformistischer 58mm siebträger...

    Tamper für la san marco - Kein konformistischer 58mm siebträger...: Hallo Gemeinde, meine schöne neue alte LSM 85/16 Practical ist inzwischen installiert, der Wasserfilter filtert, daß es nur so eine Art hat,...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...