[Erledigt] Siebträger für La Spaziale

Diskutiere Siebträger für La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holgersson, 23.02.2020
    Holgersson

Holgersson Mitglied

Hallo,

ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" - Siebträgern bilden.

Ich habe sowohl an konventionellen als auch an bodenlosen Siebträgern Interesse.

Ich freue mich über Angebote.

Viele Grüße
    Niels

Thema:

Siebträger für La Spaziale

Die Seite wird geladen...

Siebträger für La Spaziale - Ähnliche Themen

1. Rettung meines bestellten Espresso‘s

Rettung meines bestellten Espresso‘s: Hallo und einen gesunden Sonnabend für Euch, ich habe mir folgendes Problem aufgrund mangelnder Konzentration nach Hause bestellt. So orderte...
  2. passende Siebe?

passende Siebe?: Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...
  3. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  4. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  5. Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?

Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?: Anfänger-Threads gibt es gerade einige, aber in meine Richtung geht keiner... Ich habe schon bei vielen Neueinstiegen und Anschaffungen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden