Siebträger für LaCimbali Granluce

Diskutiere Siebträger für LaCimbali Granluce im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Siebträger für die LaCimbali Granluce. Kann jemand helfen? Danke!

  1. #1 Chrommonster, 14.03.2018
    Chrommonster

    Chrommonster Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    131
    Suche einen Siebträger für die LaCimbali Granluce. Kann jemand helfen? Danke!
     
Thema:

Siebträger für LaCimbali Granluce

Die Seite wird geladen...

Siebträger für LaCimbali Granluce - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...