Siebträger für Rancilio Miss Kathy

Diskutiere Siebträger für Rancilio Miss Kathy im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Gemeinde, ich habe am Wochenende in der Bucht eine Kathy an Land gezogen - bei der fehlt aber der Siebträger. Nach dem mir zur Verfügung...

  1. #1 falameezar, 09.07.2012
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Moin Gemeinde,

    ich habe am Wochenende in der Bucht eine Kathy an Land gezogen - bei der fehlt aber der Siebträger.

    Nach dem mir zur Verfügung stehenden Handbuch und der Liste der Artikelnummern sollte da eigentlich ein Siebträger aus der Silvia hinein passen - falls hier jemand so eine Maschine (oder eine Lucy) hat wäre es schön, wenn mir das bestätigt werden könnte (und falls es nicht bestätigt werden kann würde es mir auch helfen, es wäre nur nicht so schön).

    Vielen Dank schon mal vorneweg,
    Mathias
     
  2. #2 svemarda, 09.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Hallo Mathias.
    Wende Dich mal an Greg67, ich meine, der hätte 'ne Lucy im Hause. Oder ich irre mich. Aber dann wird sich hier sicher noch jemand anders melden... ;-)
     
  3. #3 svemarda, 09.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Sorry, ich habe noch mal überlegt: Es war wohl doch eher 'ne Nancy bei Greg. In den Küchen mancher User kenne ich mich eben nicht so gut aus... ;-)
     
  4. #4 Katharsis, 10.07.2012
    Katharsis

    Katharsis Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Herzlichen Glückwunsch zur Kathy.
    Nachdem Rancilio eigentlich von Anfang an Gastronomie-Siebträger mitlieferte, dürfte das kein Problem sein. Auch die Kathy ist letztlich ja baugleich mit der Silvia, so dass neuere ST passen sollten.
    Kannst Du nicht einen ST bestellen und bei Problemen umtauschen/zurücksenden?
     
  5. #5 falameezar, 10.07.2012
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siebträger für Rancilio Miss Kathy

    Erst mal vielen Dank für Eure Antworten - da ich bislang nichts anderes gelesen / gehört habe gehe ich davon aus, dass das passen wird.
    Da ich mir erst einmal den Zustand der Kathy ansehen muss warte ich mit dem bestellen des Siebträgers noch mal ein wenig ab, morgen oder übermorgen wird sie wohl eintreffen. Aber bei der Bucht muss ich doch erst mal abwarten, wie der Zustand der Miss ist. Im Moment bin ich aber noch guter Hoffnung, dass ich nciht zu viel bezahlt habe - aber irgendwie ist es doch immer ein bisschen nen Überraschungspaket.
    Wenn ich dann einen besseren Überblick habe, werde ich mir den Siebträger (und was sonst noch nötig ist) einfach mal kommen lassen und ausprobieren.
     
Thema:

Siebträger für Rancilio Miss Kathy

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Rancilio Miss Kathy - Ähnliche Themen

  1. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  2. [Erledigt] Originalsiebträger für Rancilio Silvia

    Originalsiebträger für Rancilio Silvia: Ich suche einen Original Siebträger für eine Rancilio Silvia.
  3. Rancilio Silva mit ECM Siebträger für ESE Pads

    Rancilio Silva mit ECM Siebträger für ESE Pads: Habe mir gestern den Siebträger vom ECM für ESE Pads bestellt. Den gibt es z.B. bei Stoll oder Kaffeenudel für knappe 80€. Stoll hat zwei...
  4. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

    Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  5. Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

    Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für eine Rancilio Silvia. Falls jemand etwas rumliegen hat kann er sich...