[Erledigt] Siebträger für Rocket 1er,2er oder Bodenlos

Diskutiere Siebträger für Rocket 1er,2er oder Bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem original Siebträger für Rocket Espresso Maschinen. 1er, 2er, oder auch bodenlos. Vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem original Siebträger für Rocket Espresso Maschinen.

    1er, 2er, oder auch bodenlos.

    Vielleicht hat ja jemand die Standardsiebträger übrig, weil er eh nur die bodenlosen nutzt.
    Bitte als per pn anbieten.
     
Thema:

Siebträger für Rocket 1er,2er oder Bodenlos

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Rocket 1er,2er oder Bodenlos - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger

    Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen...
  2. Siebträger für Rocket R58

    Siebträger für Rocket R58: Hallo zusammen, Bin vermutlich zu blöd zum richtig suchen. Ich wollte den Messing Siebträger gegen einen Edelstahl austauschen. Welche...
  3. [Verkaufe] "Tamp-Brett" (gross) für alle Siebträger (außer Rocket)

    "Tamp-Brett" (gross) für alle Siebträger (außer Rocket): 100 % bayerisch/nordfriesische Handarbeit von der Halbinsel Eiderstedt Kaffeekultur ist unser Hobby. Deswegen lieben wir tollen, handgemahlenen...
  4. Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket)

    Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket): Hallo Willkommen Forum. Ich bin auch der Suche nach einer Siebträger Maschine aber unschlüssig ob und welche Sinnvoll ist. Zuerst haben wir...
  5. Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger

    Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger: Hallo zusammen, ich unterstütze einen Rookie bei seinem Einstieg in die Welt der Chrombomber-Siebträgermaschinen. Also Faema E 61, zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.