[Zubehör] Siebträger für Saeco Genio

Diskutiere Siebträger für Saeco Genio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Siebträgereinheit für die Saeco Genio. Wir haben es schon beim Schrauber und online gesucht, aber es wurde uns gesagt, dass es...

  1. Gipsy

    Gipsy Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche eine Siebträgereinheit für die Saeco Genio.

    Wir haben es schon beim Schrauber und online gesucht, aber es wurde uns gesagt, dass es dieses Ersatzteil. Ich mehr gibt. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Meine Mum liebt ihr altes Maschinchen sehr ….. , deshalb versuche ich es, auch wenn ich bereits versucht habe sie zu einer neuen zu überreden .

    Danke.
     
Thema:

Siebträger für Saeco Genio

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Saeco Genio - Ähnliche Themen

  1. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

    Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  4. [Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

    58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  5. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

    Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...