Siebträger für Turmix TX 40 gesucht

Diskutiere Siebträger für Turmix TX 40 gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche einen Siebträger für eine Turmix TX40 Kann man auf Alternativfabrikate zurückgreifen? Danke

  1. alazzo

    alazzo Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich suche einen Siebträger für eine Turmix TX40
    Kann man auf Alternativfabrikate zurückgreifen?

    Danke
     
Thema:

Siebträger für Turmix TX 40 gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträger für Turmix TX 40 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Dichtung für Siebträger Turmix TX10

    Dichtung für Siebträger Turmix TX10: Ich produziere in kleinen Stückzahlen die Siebträgerdichtung für die Turmix TX10. Der Dichtung besteht aus einem für Lebensmittel geeigneten...
  2. Ersatzsiebträger für Turmix TX50: La Spaziale Inhaber bitte lesen!

    Ersatzsiebträger für Turmix TX50: La Spaziale Inhaber bitte lesen!: Hallo zusammen, ich suche für eine Turmix TX50 einen Ersatzsiebträger. Der Siebdurchmesser ist 52mm. Ein Saeco-Aroma-Siebträger (Siebdurchmesser...
  3. Alternativer Siebträger für Turmix TX 10

    Alternativer Siebträger für Turmix TX 10: Hallo werte Forumsgemeinde! Wie im Titel ersichtlich, suche ich nach einer Alternative für den originalen Siebträger für o.g. Maschine. Falls...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...