[Verkauft] Siebträger fürs Büro - Österreich

Diskutiere Siebträger fürs Büro - Österreich im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen wirklich günstigen Siebträger für unser Büro. wir beziehen so ca. 6 Espresso pro Tag. Preisvorstellung max. 150,-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herbert_T, 24.09.2015
    Herbert_T

    Herbert_T Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    ich suche einen wirklich günstigen Siebträger für unser Büro. wir beziehen so ca. 6 Espresso pro Tag. Preisvorstellung max. 150,-
    Ich war heute mal bei Media Markt aber was man da für 150 bekommt ist echt nur Müll.
    Vielleicht hat ja jemand von euch upgegradet und zuhause noch einen kleinen feinen Siebträger über.
    Bin in der Nähe von Salzburg zuhause, wegen Versand und so.
    würde mich freuen wenn jemand sich meldet!
    Herbert
     
Thema:

Siebträger fürs Büro - Österreich

Die Seite wird geladen...

Siebträger fürs Büro - Österreich - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Leasing mit Service fürs Büro

    Siebträger Leasing mit Service fürs Büro: Hallo Zusammen, Kollegen von mir dürfen sich auch Arbeit eine Siebträgermaschine beschaffen und ich würde sie dabei gerne etwas beraten. Ich bin...
  2. Kaufberatung Siebträgermaschine fürs Büro

    Kaufberatung Siebträgermaschine fürs Büro: Hallo miteinander, In unserem Büro möchten wir eine Siebträgermaschine anschaffen und ich brauche Beratung was das Modell betrifft. Folgende...
  3. Siebträger fürs Büro

    Siebträger fürs Büro: Hallo zusammen, da mein Vorgesetzter und unser Geschäftsführer wie ich leidenschaftliche Siebträger-Nutzer sind, wird jetzt auch endlich was fürs...
  4. Siebträgermaschine fürs Büro

    Siebträgermaschine fürs Büro: Hallo zusammen, Ich bin jetzt beauftragt worden, für unser Büro eine Alternative zu dem kaputten vollautomaten zu geben. Und jetzt versuche ich...
  5. kleiner Siebträger fürs Büro?

    kleiner Siebträger fürs Büro?: Hallo zusammen, jetzige Situation: zuhause Rancillio Silvia => also ich bin ST Fan im Büro (4-5 Kaffeetrinker + mehrere Aushilfen) momentan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.