[Erledigt] Siebträger Gabel für Mühle

Diskutiere Siebträger Gabel für Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 15.06.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers.

    Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine Einhand-Bedienung ablegen kann. Was nicht passt, kann vielleicht passend gemacht werden ;-)

    Ich freue mich auf Nachrichten.
     
Thema:

Siebträger Gabel für Mühle

Die Seite wird geladen...

Siebträger Gabel für Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft

    Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft: Deutliche Gebrauchsspuren. [ATTACH] Gegen Versandaufwand. Sind verschenkt.
  2. [Zubehör] Siebträgergabel für eine Tidaka CB1

    Siebträgergabel für eine Tidaka CB1: Als froher Besitzer einer CB1 der „ersten Generation“ ohne Siebträger Halterung bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Falls ein Besitzer...
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

    Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. [Verkauft] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

    Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  5. [Verkauft] Siebträgergabel für Mazzer- Doser

    Siebträgergabel für Mazzer- Doser: Verkaufe die Gabel wie auf dem Foto. Preis €8,00 inkl. Versand [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.