[Verkauft] Siebträger Gaggia bodenlos

Diskutiere Siebträger Gaggia bodenlos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich gebe einen unbenutzten Siebträger für die Gaggia (Classic, Paros , gastro) für 25.- mit Versand D. als Päckchen ab. Ein Standardsieb und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LittleM, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    LittleM

    LittleM Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe einen unbenutzten Siebträger für die Gaggia (Classic, Paros , gastro)
    für 25.- mit Versand D. als Päckchen ab. Ein Standardsieb und die Siebträgerfeder gehören dazu .


    v e r k a u f t
     
Thema:

Siebträger Gaggia bodenlos

Die Seite wird geladen...

Siebträger Gaggia bodenlos - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

    Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  2. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  3. [Verkauft] Bodenloser siebträger für Gaggia Classic

    Bodenloser siebträger für Gaggia Classic: Hallo Verkaufe Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic Griff schwarz 2-3 mal benutzt 35€ inclusive Versand DHL Gruß Markus
  4. Gaggia Classic Bodenloser Siebträger

    Gaggia Classic Bodenloser Siebträger: Hey, ich bin seit einigen Monaten stolzer Gaggia New Classic Besitzer und möchte auf einen Bodenlosen Siebträger upgraden, da mir der...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

    Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe: Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe. Zustand: Sehr gut Preis: 20 Euro inkl. Versand. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.