Siebträger Gaggia Classic
Diskutiere Siebträger Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, Nachdem einer meiner Söhne seine erste ST-Maschine hier im KN gebraucht erworben hat, brachte er sie heute nach Hause mit,...
Thema:
Siebträger Gaggia Classic
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger Gaggia Classic - Ähnliche Themen
-
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !
Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !: Hello ihr alle, leider habe ich seit kurzem folgendes Problem: der Siebträger dreht sich bei Bezug einfach raus. Nicht immer , aber manchmal; habe... -
Gaggia Classic - Siebträger-Manometer
Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der... -
Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht
Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Feder für den Gaggia NEW Classic Siebträger. Ich habe nun 2 Siebträger: den aus dem... -
Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung
Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...