passende Siebe?

Diskutiere passende Siebe? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cappucino.lover, 03.04.2020
    cappucino.lover

    cappucino.lover Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze dabei. Ich persönlich kaufe allerdings immer frische Bohnen und möchte daher auch klassisches Crema genießen und nicht so etwas künstliches.
    Weiß jemand von euch, welcher einwandige Siebeisatz oder gar ganze Siebträger in die Piccolo passt?

    Damit wäre mir sehr geholfen!
    Vielen Dank und Liebe Grüße aus Bremen
     
  2. #2 domimü, 03.04.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Kannst du sie noch zurückgeben? Wenn nicht, b
    isher haben sich erst zwei Boardies geoutet, dass sie diese Maschine gekauft haben.
    Einer davon hat auch schon einen anderen Siebträger gesucht und keinen Erfolg gehabt, der andere verdient sein Geld damit.
    Wahrscheinlich kommst du schneller zum Ziel, wenn du das Sieb ausmisst und dann bei einem üblichen Ersatzteilhändler die entsprechenden Siebe durchschaust - z.B. wenn du den Radius der Siebwand mit 55 mm hast und oben der Rand auf insgesamt 60mm kommt, wäre dieses Sieb geeignet
    KAFFEESIEB | 2 TASSEN | 14 gr. | ø 60 | EINBAU ø 55 | H 25mm | FÜR LA, 5,83 €
     
Thema:

passende Siebe?

Die Seite wird geladen...

passende Siebe? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  2. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  4. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  5. Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit

    Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.