[Erledigt] Siebträger Gastronomie 3-gruppig

Diskutiere Siebträger Gastronomie 3-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich folge bereits schon seit einiger Zeit sehr interessiert dem Forum, habe es aber noch nie wirklich 'geschafft' mich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 S******werk, 02.04.2015
    S******werk

    S******werk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich folge bereits schon seit einiger Zeit sehr interessiert dem Forum, habe es aber noch nie wirklich 'geschafft' mich hier anzumelden. Nun gibt es einen Anlass: Zusammen mit einer guten Freundin befinde ich mich aktuell in der Findungsphase für die Gründung eines neuen Ladens (Bezirk Frankfurt am Main) und hierfür würden wir eine 3 bis 4-gruppige Siebträgermaschine benötigen. Was den Hersteller angeht haben wir uns aktuell noch nicht auf einen bestimmten eingeschossen. Allerdings wäre eine alte LSM, Faema oder eine La Marzocco natürlich ein Highlight! :)

    Da ich mich gerne intensiver mit der Materie beschäftigen würde und ich auch einen guten Bekannten habe, der mich bei ein bisschen Tüftelei unterstützt, wollte ich fragen, ob hier zufällig jemand eine Maschine älteren Baujahres anzubieten hat? Die Maschine kann - bzw. soll - sich in einem restaurationsbedürftigen Zustand befinden. Selbstverständlich sind wir auch für Angebote neuerer Maschinen offen. :)

    Abholung der Maschine wäre deutschlandweit möglich - auch wenn wir eine Abholung in Hessen bevorzugen würden.

    Schreibt mir einfach eine PN, sofern ihr ein solches Schätzchen im Keller, Dachboden oder sonst wo stehen habt!

    Grüße & schon einmal ein großes Dankeschön an alle!
    Sascha
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

Siebträger Gastronomie 3-gruppig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Gastronomie 3-gruppig - Ähnliche Themen

  1. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  2. Kaufberatung für Gastronomie-taugliche-Siebträger 2-gruppig

    Kaufberatung für Gastronomie-taugliche-Siebträger 2-gruppig: Hallo Zusammen! Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Meine Freundin betreibt eine kleine Gastronomie in Wuppertal. Nach über 10 Jahren möchte sie...
  3. Siebträger/Espressomaschine für Gastronomie bis 2500€

    Siebträger/Espressomaschine für Gastronomie bis 2500€: Hallo allerseits, ich wurde in beratender Funktion für die Anschaffung einer guten (gebrauchten) Espressomaschine für ein Café zurate gezogen. Da...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.