[Erledigt] Siebträger Gastronomie 3-gruppig

Diskutiere Siebträger Gastronomie 3-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich folge bereits schon seit einiger Zeit sehr interessiert dem Forum, habe es aber noch nie wirklich 'geschafft' mich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 S******werk, 02.04.2015
    S******werk

S******werk Mitglied

Hallo zusammen,

ich folge bereits schon seit einiger Zeit sehr interessiert dem Forum, habe es aber noch nie wirklich 'geschafft' mich hier anzumelden. Nun gibt es einen Anlass: Zusammen mit einer guten Freundin befinde ich mich aktuell in der Findungsphase für die Gründung eines neuen Ladens (Bezirk Frankfurt am Main) und hierfür würden wir eine 3 bis 4-gruppige Siebträgermaschine benötigen. Was den Hersteller angeht haben wir uns aktuell noch nicht auf einen bestimmten eingeschossen. Allerdings wäre eine alte LSM, Faema oder eine La Marzocco natürlich ein Highlight! :)

Da ich mich gerne intensiver mit der Materie beschäftigen würde und ich auch einen guten Bekannten habe, der mich bei ein bisschen Tüftelei unterstützt, wollte ich fragen, ob hier zufällig jemand eine Maschine älteren Baujahres anzubieten hat? Die Maschine kann - bzw. soll - sich in einem restaurationsbedürftigen Zustand befinden. Selbstverständlich sind wir auch für Angebote neuerer Maschinen offen. :)

Abholung der Maschine wäre deutschlandweit möglich - auch wenn wir eine Abholung in Hessen bevorzugen würden.

Schreibt mir einfach eine PN, sofern ihr ein solches Schätzchen im Keller, Dachboden oder sonst wo stehen habt!

Grüße & schon einmal ein großes Dankeschön an alle!
    Sascha

TimTom gefällt das.
Thema:

Siebträger Gastronomie 3-gruppig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Gastronomie 3-gruppig - Ähnliche Themen

1. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  2. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  4. [Verkaufe] 3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding; 1x Original

3 Vorbrecher für EK43 - 2x Titus-Grinding; 1x Original: Hallo zusammen, nach längerem Suchen und Herumprobieren habe ich wohl mein Wunsch-Setup gefunden. Daher verkaufe ich nun 3 Vorbrecher für die...
  5. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden