Siebträger Gran Crema ECM

Diskutiere Siebträger Gran Crema ECM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ! Ich bin ein Neuling in Sachen siebträger ! Ich habe die bezzera magica ! Überlege mir den Gran Crema von ECM zuzulegen! Hab...

1. #1 manu1999, 30.03.2019
    manu1999

manu1999 Mitglied

Hallo zusammen ! Ich bin ein Neuling in Sachen siebträger !
    Ich habe die bezzera magica !
    Überlege mir den Gran Crema von ECM zuzulegen! Hab gelesen dass Brühgruppe B61 nicht gleich B61 ist !

Hat jemand Erfahrung ob es passt ?
    Danke
    Lg

2. lookio

lookio Mitglied

Thema:

Siebträger Gran Crema ECM

Die Seite wird geladen...

Siebträger Gran Crema ECM - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
  2. Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?

Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem...
  3. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  4. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  5. ECM Classika II Umbau auf SSR

ECM Classika II Umbau auf SSR: Ich habe eine ECM Classika II mit Drehthermostat von 2011. Nun ist schon zum 2. Mal das Relais in der Elektronikbaugruppe ausgefallen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden