[Verkauft] Siebträger Griffe und Knebel aus Birnbaum Holz für magica mitica

Diskutiere Siebträger Griffe und Knebel aus Birnbaum Holz für magica mitica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Griffe liegen jetzt schon eine Weile in der Schublade weil ich mich dann doch für andere an meiner Maschine entschieden habe. Sind von neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalestaiger, 02.04.2018
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    644
    Die Griffe liegen jetzt schon eine Weile in der Schublade weil ich mich dann doch für andere an meiner Maschine entschieden habe. Sind von neuen nicht zu unterscheiden. Zwei siebträger Griffe m12 und drei Knebel m8.
    Der eine Griff hatte am Ende einen kleinen Riss im Holz.

    Bei Paypal Friends und Versand im Luftpostbrief gehen sie für 75€ an einen neuen Besitzer.



    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    nenni und turriga gefällt das.
  2. #2 dalestaiger, 05.04.2018
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    644
    Update. 70€.
     
  3. #3 dalestaiger, 23.04.2018
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    644
    65€[emoji57]
     
Thema:

Siebträger Griffe und Knebel aus Birnbaum Holz für magica mitica

Die Seite wird geladen...

Siebträger Griffe und Knebel aus Birnbaum Holz für magica mitica - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] M10 Griffe für Siebträger

    M10 Griffe für Siebträger: Ich habe noch zwei Griffe für die Decent DE1 über - Eiche, klar lackiert. Decent möchte 59€ für den kurzen und 68€ für den langen Griff haben....
  2. Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?

    Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?: Moin moin, kann mir jemand sagen ob die Holzgriffe der Siebträger eingeklebt sind? Ich habe mir von Bezzera noch einen bodenlosen Siebträger...
  3. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

    Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...
  4. [Verkauft] 58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen

    58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen: Verkaufe meine schönen Siebträger mit Mahagoniholz-Griffen, handgefertigt von Wiedemann. Waren mal an einer Rocket Giotto im Einsatz. Standard E61...
  5. [Verkauft] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet

    Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.