Siebträger günstig auch für pads
Diskutiere Siebträger günstig auch für pads im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander Ich bin diese Nespresso Maschine bei uns im Kindergarten leid! Daher suche ich eine Siebträgermaschine die folgendes können...
Schlagworte:
Thema:
Siebträger günstig auch für pads
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger günstig auch für pads - Ähnliche Themen
-
Gebrauchter/Günstiger Siebträger bis 350 Capputrinker und Gaggia Problem
Gebrauchter/Günstiger Siebträger bis 350 Capputrinker und Gaggia Problem: Hi... also ich bin mit meiner Gaggia Classic ja jetzt nun ein bissel eingearbeitet. Die Bezzera b05 mahlt den Parrotta Gran Crema auch toll und... -
[Erledigt] Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle
Startup aus Nürnberg sucht günstige, gebrauchten Siebträger und Mühle: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Schnäppchen um leckeren Espresso in unserem baldigen Laden zu verkosten. Wir haben leider kaum... -
Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)
Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee... -
Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht
Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht: Liebe Kaffeegemeinde, Nach längerem Suchen hier, bin ich nicht so richtig fündig geworden. Welche günstige Siebträgermaschine könnt ihr mir für... -
günstige Siebträgermaschine gesucht
günstige Siebträgermaschine gesucht: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei folgendem Thema: Ich habe eine alte AEG Electrolux Siebträgermaschine, die damals relativ günstig...