Siebträger im Bajonett belassen ?

Diskutiere Siebträger im Bajonett belassen ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Experten ! Ich hätte eine grundsätzliche Frage: Und zwar sollte man den Siebträger nach der Reinigung im Bajonett belassen oder legt ihr...

1. dicki

dicki Mitglied

Liebe Experten !

Ich hätte eine grundsätzliche Frage:

Und zwar sollte man den Siebträger nach der Reinigung im Bajonett belassen oder legt ihr den Siebträger nach dem Reinigungsprozedere immer neben die Maschine ???

Gruß,

dicki

2. #2 Nikopol, 20.09.2010
    Nikopol

Nikopol Mitglied

AW: Siebträger im Bajonett belassen ?

Um die Dichtung zu schonen, lasse ich den Siebträger im kalten Zustand nicht eingespannt. Während des Betriebs ist er natürlich immer dran, damit er kuschelig warm bleibt.

3. #3 Silvaner, 20.09.2010
    Silvaner

Silvaner Mitglied

Kannst Du machen, wie Du willst. Nur ist es ratsam, den ST nur lose einzuhängen, damit die ST-Dichtung nicht beansprucht wird.
    Gruß, René

4. dicki

dicki Mitglied

Danke für die schnellen Rückmeldungen !
    Ich dachte wenn ich den Siebträger eingespannt lasse bleibt das Gewinde etwas geschmeidiger. Ich habe nämlich das Problem das der Siebträger beim festen einspannen sowie beim wiggeln immer ewtas quietscht. Wobei ich nicht genau herausfinde, ob es am Gewinde des Bajonetts quietscht oder an einer anderen Stelle der Maschine.

Gruß

dicki

5. Rancilio@Heart

Thema:

Siebträger im Bajonett belassen ?

Die Seite wird geladen...

Siebträger im Bajonett belassen ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  2. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  3. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  5. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden