Siebträger im Raum Köln gesucht

Diskutiere Siebträger im Raum Köln gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, die sich meine Graef Es95 leider verabschiedet hat suche ich im Raum Köln nach einer gebrauchten Siebträger für den Privatgebrauch....

  1. #1 JulianKoeln, 15.02.2018
    JulianKoeln

    JulianKoeln Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    die sich meine Graef Es95 leider verabschiedet hat suche ich im Raum Köln nach einer gebrauchten Siebträger für den Privatgebrauch.
    Mein Budget liegt bei 700-800 Euro.
    Gerne einfach alles anbieten.
    Liebe Grüße
    Julian

    PS: Falls ein Reparaturprofi es sich zutrauen würde, die Maschine zu reparieren bin ich dazu auch offen.
    Sie ist durch den Gebrauch und Verschleiß leider am Brühkopf undicht geworden und meine Versuche mit Epoxidharz die Stellen auszubessern bringt immer nur einige Tage Abhilfe, bis sich das Harz wieder abgeschabt hat.
     
Thema:

Siebträger im Raum Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträger im Raum Köln gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  2. Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€

    Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€: Moin moin, schon lange habe ich den Traum zu Hause guten Espresso zu trinken. Bereits 2019 habe ich hier im Forum einen Anlauf genommen und um...
  3. Hilfe - Siebträger und Mühle auf kleinem Raum gesucht

    Hilfe - Siebträger und Mühle auf kleinem Raum gesucht: Hallo zusammen, ich möchte in die Siebträgermaschinen-Welt einsteigen und habe lange damit geliebäugelt mir eine Kombi Maschine zuzulegen (QM...
  4. Neu in der Siebträgerwelt - Suche meine Traumaschine

    Neu in der Siebträgerwelt - Suche meine Traumaschine: Hallo liebe Com., ich bin (wie der Titel schon sagt) neu in dieser Welt, jedoch nicht unerfahren. Ich habe Zuhause, in der Uni und bei Freunden...
  5. Siebträger-Manometer in Münchner Raum

    Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur...