Siebträger in Berlin?

Diskutiere Siebträger in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo alle zusammen! gibt es hier im Forum eine Liste aller aktuellen Espressomaschinenhändler? Ich kenne nur die Espressionisten und Macchina in...

  1. #1 Fruchti32, 26.12.2019
    Fruchti32

    Fruchti32 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    gibt es hier im Forum eine Liste aller aktuellen Espressomaschinenhändler? Ich kenne nur die Espressionisten und Macchina in Mitte.

    Viele Grüße und schönen letzten Weihnachtsfeiertag
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.106
    Zustimmungen:
    40.339
    Xenia haben ihren Sitz ebenfalls in Berlin.
     
  3. #3 Alias, 26.12.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2019
    Alias

    Alias Gast

    Fruchti32 gefällt das.
Thema:

Siebträger in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Siebträger in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Maschinen in Berlin?

    Siebträger Maschinen in Berlin?: Hallo Forum, kann mir jemand Geschäfte in Berlin nennen, die Siebträgermaschinen verschiedener Fabrikate "live" in der Ausstellung zur Ansicht...
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...