Siebträger in Berlin?

Diskutiere Siebträger in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo alle zusammen! gibt es hier im Forum eine Liste aller aktuellen Espressomaschinenhändler? Ich kenne nur die Espressionisten und Macchina in...

  1. #1 Fruchti32, 26.12.2019
    Fruchti32

    Fruchti32 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    gibt es hier im Forum eine Liste aller aktuellen Espressomaschinenhändler? Ich kenne nur die Espressionisten und Macchina in Mitte.

    Viele Grüße und schönen letzten Weihnachtsfeiertag
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Xenia haben ihren Sitz ebenfalls in Berlin.
     
  3. #3 Alias, 26.12.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2019
    Alias

    Alias Gast

    Fruchti32 gefällt das.
Thema:

Siebträger in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Siebträger in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Maschinen in Berlin?

    Siebträger Maschinen in Berlin?: Hallo Forum, kann mir jemand Geschäfte in Berlin nennen, die Siebträgermaschinen verschiedener Fabrikate "live" in der Ausstellung zur Ansicht...
  2. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  3. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....