Siebträger Isomac Brio / Giada 53mm

Diskutiere Siebträger Isomac Brio / Giada 53mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Isomac Brio (baugleich Giada) gekauft und die seither etwas getunted (Timer der Mühle...

  1. #1 mheiker, 17.05.2017
    mheiker

    mheiker Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Isomac Brio (baugleich Giada) gekauft und die seither etwas getunted (Timer der Mühle nachgerüstet, Duschsieb umgebaut).

    Mit der kleinen Maschine bin ich durchaus zufrieden, nur stört mich etwas der günstig wirkende Siebträger.

    Hat jemand zufällig noch einen Siebträger herumliegen, der in die Brio bzw. Giada passt und höherwertiger ist, als der in der Werksausführung?

    Ich bin auf Angebote gespannt!

    Beste Grüße
    Mathias


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
     
Thema:

Siebträger Isomac Brio / Giada 53mm

Die Seite wird geladen...

Siebträger Isomac Brio / Giada 53mm - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio (Giada) - Reihenfolge Zusammenbau Kessel / Siebträgerhalterung

    Isomac Brio (Giada) - Reihenfolge Zusammenbau Kessel / Siebträgerhalterung: Hallo, ich habe mich breitschlagen lassen, für Freunde eine Isomac Brio zu reparieren. Ein Riss im Heizungsgewinde war für eine ziemliche Sauerei...
  2. Isomac Brio: Siebträgerdichtung und Boilerdichtung wechseln

    Isomac Brio: Siebträgerdichtung und Boilerdichtung wechseln: Hi Leute, bei meiner Isomac Brio (Baugleich zur Isomac Giada) tropft seit einigen Tagen beim Brühvorgang seitlich am Siebträger als auch oben am...
  3. Siebträgermaschine mit mahlwerk - Gaggia paros oder isomac brio

    Siebträgermaschine mit mahlwerk - Gaggia paros oder isomac brio: Hallo, Hab mir mal 2 Siebträgermaschinen mit Mahlwerk angeschaut. 1.Gaggia Paros 2.Isomac Brio Welche findet ihr Besser? Gruss Oquendo29m
  4. [Zubehör] Isomac Giada Siebträger

    Isomac Giada Siebträger: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Isomac Giada. Zustand fast egal, Hauptsache er funktioniert :-) Grüße...
  5. Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?

    Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...