Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe
Diskutiere Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir eine Siebträgermaschine kaufen soll. Naja mittlerweile ist mir bewusst,...
Schlagworte:
Thema:
Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung / Entscheidungshilfe Siebträger & Mühle
Kaufberatung / Entscheidungshilfe Siebträger & Mühle: Guten Abend werte Experten und Kaffefreunde! Kurz zu mir, ist ja mein Einstandspost: Ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Systemadministrator und... -
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger: Hallo Zusammen, eigentlich weiß ich schon ziemlich genau, was ich will, aber ich tu mir einfach schwer damit, die passenden Maschinen zu finden... -
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich lese hier schon einige Zeit mit, an sich sogar schon jahrelang. Allerdings war ich in der Familie der einzige... -
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör
Kaufberatung: Weg vom KVA, hin zum Siebträger nebst Zubehör: Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Zuerst die harten Fakten aus dem Fragebogen: Welche Getränke sollen es... -
Kaufberatung: Wechsel von KVA auf Siebträger mit Experimentierfreude
Kaufberatung: Wechsel von KVA auf Siebträger mit Experimentierfreude: Hallo zusammen, Kurz das Formale: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso wie beim guten (!) Italiener [X] Cafe Creme aus der...