[Zubehör] Siebträger La Cimbali

Diskutiere Siebträger La Cimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche 2-3 Siebträger für eine La Cimbali (M20 Leva, 2-gruppig). Je nachdem 2er, 1er und ggf. bodenlos. Dürfen...

  1. #1 Rostsuppe, 13.08.2015
    Rostsuppe

    Rostsuppe Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich suche 2-3 Siebträger für eine La Cimbali (M20 Leva, 2-gruppig).
    Je nachdem 2er, 1er und ggf. bodenlos.

    Dürfen Gebrauchsspuren haben, sollten aber nicht total ausgenudelt sein.
    Griffe müssen nicht schön sein.

    Gruss, Max
     
Thema:

Siebträger La Cimbali

Die Seite wird geladen...

Siebträger La Cimbali - Ähnliche Themen

  1. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  2. Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

    Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
  3. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....
  4. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger mit Auslauf sind kaum benutzt. Nur ein paar...
  5. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

    La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...