[Verkauft] Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version)

Diskutiere Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Siebträger von La Marzocco mit 2-er Auslauf an. Es ist die alte Version. Der Griff ist einem Slayer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 30.09.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Biete einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Siebträger von La Marzocco mit 2-er Auslauf an. Es ist die alte Version. Der Griff ist einem Slayer Griff nachempfunden und wurde aus Ebenholz gedreht.
    Preis: 70 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands oder der Schweiz.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    Andy
     
  2. #2 andyone, 04.10.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Als Ergänzung: der Griff wurde 1:1 von einem originalen Slayer Griff abgenommen und von einem professionellen Schreiner gedrechselt.
     
  3. #3 andyone, 15.10.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkauft.
     
Thema:

Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version)

Die Seite wird geladen...

Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger La Marzocco

    Bodenlose Siebträger La Marzocco: Ich biete zwei gebrauchte bodenlose Siebträger der Firma La Marzocco für GS3 und Linea Mini. Einzeln 70 € oder zusammen 130 €
  5. [Verkauft] La Marzocco Sieb 21g NEU ggf. mit bodenlosem Siebträger

    La Marzocco Sieb 21g NEU ggf. mit bodenlosem Siebträger: Verkaufe ein neues La Marzocco 21g Sieb. Perfekt in Kombination mit einem bodenlosen Siebträger. Diesen biete ich separat hier an ([Verkaufe] - La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.