[Erledigt] Siebträger La Pavoni

Diskutiere Siebträger La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für eine alte(50cm) La Pavoni einen bodenlosen Siebträger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opbass

opbass Mitglied

Suche für eine alte(50cm) La Pavoni einen bodenlosen Siebträger

Thema:

Siebträger La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Siebträger La Pavoni - Ähnliche Themen

1. Erster Siebträger bitte um Beratung

Erster Siebträger bitte um Beratung: Liebe Kaffeeliebhaberinnen und Liebhaber, seit eine halben Jahr reift in mir der Gedanke in eine gute Mühle und einen Siebträger zu investieren....
  2. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  3. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  4. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  5. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden