[Erledigt] Siebträger La Pavoni

Diskutiere Siebträger La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für eine alte(50cm) La Pavoni einen bodenlosen Siebträger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opbass

    opbass Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Suche für eine alte(50cm) La Pavoni einen bodenlosen Siebträger
     
Thema:

Siebträger La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Siebträger La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  3. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  4. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.