Siebträger Live Kaufen

Diskutiere Siebträger Live Kaufen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Lieber KNler, wie der ein oder andere Anfänger vielleicht auch haben wir folgendes Problem: Infos über die verschiedenen Typen und Marken an...

  1. BuC

    BuC Gast

    Lieber KNler,

    wie der ein oder andere Anfänger vielleicht auch haben wir folgendes Problem:

    Infos über die verschiedenen Typen und Marken an Maschinen gibt es hier und im Netz in Hülle und Fülle.

    Eine Maschine livehaftig anzusehen (mal unabhängig von der Marke, optimal vielleicht eine Bezzera und nicht unbedingt eine ECM, die man mE recht häufig findet) ist ungleich schwieriger, sprich ein "Fachgeschäft" in der Region zu finden.

    Aber vielleicht hilft uns hier das Forum weiter und ihr habt einen Tipp im Rhein-Neckar-Dreieck?!

    Jetzt schon vielen Dank
    BuC
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Siebträger Live Kaufen

    Hallo BuC,

    so schwierig ist das gar nicht ;-).

    Viele Grüße
    Rainer
     
  3. BuC

    BuC Gast

    AW: Siebträger Live Kaufen

    Ok. Vielleicht bin ich nur zu netzfixiert und in Google mit den falschen Suchwoerten unterwegs ;-)

    Aber letztlich geht es ja auch um Empfehlung, vielleicht seid ihr ja irgendwo besonders zufrieden

    Gruß
    Bernd
     
  4. #4 wizard1980, 04.08.2011
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Siebträger Live Kaufen

    Ich denke, was e=mr dir sagen möchte, ist, dass du mal nach "Espressomaschinenraum Landau" googeln könntest.
     
  5. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Siebträger Live Kaufen

    :oops: hm ..... ja ;-)
     
  6. #6 Barista, 04.08.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    AW: Siebträger Live Kaufen

    Ich kenne den Espressomaschinenraum, war schon mehrfach dort und kann das Geschäft auf jeden Fall empfehlen. Vor allem wirst Du nie ohne Service dastehen. Soweit ich weiß, bekämst Du die Maschine in LU im Zweifel sogar noch angeliefert und aufgestellt.
    Alternativen hierzu kenne ich in der Region derzeit keine.

    Hier der Link: Home - Espresso-Maschinenraum - Espressomaschinen und Mühlen von ECM, Vibiemme, LaSpaziale, Nuova Simonelli, B.F.C., Rancilio, Rocket, Eureka, Anfim, Mazzer

    Du musst aber auf jeden Fall vorher anrufen, damit jemand da ist.

    Was schwebt Dir denn vor?


    Rene
    (der Rainer vor dem vollkommenen Erröten wegen des Hinweises auf den eigenen Laden retten wollte) :-D
     
  7. #7 Largomops, 04.08.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.670
    AW: Siebträger Live Kaufen

    Landau war doch gar nicht gefragt. Er sucht doch was im Rhein-Neckar-Dreieck :) 50 Kilometer einfach ist aber auch eine Strecke bei den Benzinpreisen.
     
  8. BuC

    BuC Gast

    AW: Siebträger Live Kaufen

    Na man ist ja schon dankbar um jeden Hinweis ;-)

    und die Südpfalz ist ja verbunden mit einem kleinen Essen einen Abstecher wert :)

    Danke Euch auf alle Fälle
    Bernd

    ach ja, im Moment tendiere ich in Richtung Bezzera BZ10 oder Giulia
     
  9. #9 südkaffee, 10.08.2011
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    AW: Siebträger Live Kaufen

    Huhu,

    den E-Raum kann ich auch empfehlen, und dazu
    das hier: Restaurant Herxemer Esszimmer
    Nicht so prominent wie die "Krone" in Hayna oder der "Isenhof" in Knittelsheim- aber auch sehr, sehr gute Küche mit kleiner und regelmäßig wechselnder Karte .... solltest aber ggf. nen Tisch vorbestellen.
    Minuspunkt: Espresso gibt's dort leider nur aus dem VA....Alternativen gerne per PN

    Gruß
    Stefan
     
  10. #10 DucAnsen, 10.08.2011
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: Siebträger Live Kaufen

    Ich hätte noch einen Tipp in Hemsbach / Weinheim, ist sicherlich nicht weit von LU.

    Coffee-World - Coffee-World Shop

    Hatte dort mal ein paar Tassen u. Kaffee gekauft, im Laden stehen auch etliche Maschinen.

    Am besten mal vorbeigehen.
     
  11. BuC

    BuC Gast

    AW: Siebträger Live Kaufen

    Danke erst mal an Euch Alle!

    Wir haben nun doch Online zugeschlagen, werden aber die Geschäfte im Auge behalten und dort bestimmt auch mal reinschneien.

    Eventuell hilft die Übersicht ja Dritten, eine entsprechende Übersicht im kaffenetz wäre vielleicht eine nützliche Sache (O.K., vielleicht gibts das schon und ich habe es einfach übersehen?)

    lg
    BuC
     
Thema:

Siebträger Live Kaufen

Die Seite wird geladen...

Siebträger Live Kaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgergriffe Olive/Edelstahl

    Siebträgergriffe Olive/Edelstahl: Verkaufe zwei neuwertige Siebträgergriffe im ECM Style Olive/Edelstahl ( kein Original ) mit M10 Gewinde. Ich hätte gerne 55 Euro pro Griff inkl...
  2. [Verkauft] Concept Art 58mm Tamper und Siebträgergriff aus Olivenholz

    Concept Art 58mm Tamper und Siebträgergriff aus Olivenholz: Hi, ich habe noch folgendes Zubehör anzubieten: Ein CA 58mm Tamper mit Knock Base aus Edelstahl (plan) Eine einzelne CA 58mm Edelstahl Base...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...