[Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

Diskutiere Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 18.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
     
Thema:

Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Siebträger-Manometer in München ausleihen

    Siebträger-Manometer in München ausleihen: Hallo zusammen, ich kämpfe immernoch etwas mit einer Gaggia Baby 06 (eigentlich genau das gleiche wie ne Gaggia Classic, aber im Plaste-Gehäuse)....
  2. Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

    Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...
  3. Siebträger-Manometer in Münchner Raum

    Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur...
  4. Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?

    Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?: Hallo in die Runde, Auf die Gefahr hin, dass ich 1000 Threads zum Thema übersehen habe: Da meine alte Domobar aus einer Zeit stammt, wo noch kein...
  5. Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln)

    Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln): Liebe Quickmiller, ich habe an zwei Maschinen am Expansionsventil gebastelt und müsste an beiden den Brühdruck einstellen. Wäre hier vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.