Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

Diskutiere Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Meine Gaggia verfügt nun schon über ein PID und jetzt muss einfach auf noch der Brühdruck angepasst werden :) Nun meine Frage: Wo in...

1. vscope

vscope Mitglied

2. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

AW: Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

Überall, wo's Kompressoren und Zubehör gibt: vom Baumarkt (z.B. Bauhaus) bis zum Fachhandel (z.B. Spiral);

HTH
    Peter

3. #3 mr.klee, 07.03.2010
    mr.klee

mr.klee Mitglied

servus!

gibt es jemanden in wien, der ein siebträgermanometer (oder auch nur ein passendes manometer) hat und mir dieses mal leihen würde?

viele grüße!
    nico

4. vscope

vscope Mitglied

ja, ich hab jetzt eins und würds auch verleihen. lg vscope

Thema:

Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  2. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  3. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  4. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  5. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden