Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

Diskutiere Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Meine Gaggia verfügt nun schon über ein PID und jetzt muss einfach auf noch der Brühdruck angepasst werden :) Nun meine Frage: Wo in...

  1. vscope

    vscope Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Meine Gaggia verfügt nun schon über ein PID und jetzt muss einfach auf noch der Brühdruck angepasst werden :)

    Nun meine Frage: Wo in Wien kann man so ein Manometer kaufen?

    Wie es funktioniert steht da:
    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...kregulierung-einer-gaggia-classic-coffee.html

    Nur wo finde ich so einen Pneumatik Laden?
    Bitte um Tipps!

    lg

    vscope
     
  2. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

    Überall, wo's Kompressoren und Zubehör gibt: vom Baumarkt (z.B. Bauhaus) bis zum Fachhandel (z.B. Spiral);

    HTH
    Peter
     
  3. #3 mr.klee, 07.03.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

    servus!

    gibt es jemanden in wien, der ein siebträgermanometer (oder auch nur ein passendes manometer) hat und mir dieses mal leihen würde?

    viele grüße!
    nico
     
  4. vscope

    vscope Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    AW: Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

    ja, ich hab jetzt eins und würds auch verleihen. lg vscope
     
Thema:

Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer Gaggia CC in Wien - Ähnliche Themen

  1. Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien

    Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien: hallo liebe wiener im kaffee-netz! gibt es eventuell jemanden hier der einen manometer/siebträger für die gaggia classic hat und mir diesen borgen...
  2. Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

    Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...
  3. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  4. [Verkauft] Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC

    Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC: Hallo, ich möchte das Überdruckventil an meiner Gaggia Classic einstellen und suche dafür ein Siebträgermanometer. Wenn möglich mit Siebträger...
  5. [Verkauft] Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic

    Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic: Ich habe heute mein Manometer für den Gaggia Siebträger bekommen und es direkt an den Original-Siebträger montiert. Habe jetzt auch meinen...