Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien

Diskutiere Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo liebe wiener im kaffee-netz! gibt es eventuell jemanden hier der einen manometer/siebträger für die gaggia classic hat und mir diesen borgen...

1. ae_flo

ae_flo Mitglied

hallo liebe wiener im kaffee-netz!
    gibt es eventuell jemanden hier der einen manometer/siebträger für die gaggia classic hat und mir diesen borgen könnte? bin gerne bereit eine 'leihgebühr' in bohnen geld o.ä zu bezahlen.

möchte gerne den druck an meiner cc einstellen und bekomme aber den auslauf nicht von meinem siebträger und müsste somit manometer und siebträger kaufen

vielen dank schon mal!

Thema:

Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer Gaggia Classic Wien - Ähnliche Themen

1. Manometer anbringen an M6 Gewinde

Manometer anbringen an M6 Gewinde: Aloha, Ich habe eine Rancilio S26 bei der ich gerne ein Brühdruck Manometer anbringen würde. Die Brühgruppe hat einen ähnlichen...
  2. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  3. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  4. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  5. Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?

Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?: Hallo Zusammen, ich möchte momentan eine alte Gaggia Classic wieder in Betrieb nehmen, die nun 2-3 Jahre ungenutzt im Keller stand. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden