Siebträger Manometer in Hamburg

Diskutiere Siebträger Manometer in Hamburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich würde gerne bei meiner carimali Alfa den Brühdruck und die Temperatur überprüfen. Gibt es jemanden in HH, der ein siebträger...

1. #1 pfeiffchen, 17.03.2016
    pfeiffchen

pfeiffchen Mitglied

Hallo,

Ich würde gerne bei meiner carimali Alfa den Brühdruck und die Temperatur überprüfen. Gibt es jemanden in HH, der ein siebträger Manometer und evtl auch ein Thermometer verleihen könnte?

das wäre klasse, vielen Dank und viele grüße
    Julian

Thema:

Siebträger Manometer in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Siebträger Manometer in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität von Siebträgern

Kompatibilität von Siebträgern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Siebträgermaschine (Sage Barista Express / BES875) mit der ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich mich...
  2. DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?

DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?: Hallo, ich bin Espressoanfänger aber ein guter Kumpel hat mir schonmal viel wichtiges beigebracht. Mahlgrad, Tamperdruck, Graefsiebe, richtige...
  3. Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST

Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST: Hallo Zusammen, ich habe heute eine gebrauchte Rancilio Silva über eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hatte einen bodenlosen Siebträger,...
  4. [Zubehör] Rocket - bodenloser Siebträger

Rocket - bodenloser Siebträger: Suche gebrauchten oder neuen Siebträger von/für meinen Rocket Zweikreiser. Vielen Dank!
  5. [Zubehör] Rancilio Siebträger

Rancilio Siebträger: Suche Siebträger für die Silvia oder Audrey. Aussehen egal. Hauptsache passend und funktionstüchtig. Gruß Norberto
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden