Siebträger Manometer in Hamburg

Diskutiere Siebträger Manometer in Hamburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich würde gerne bei meiner carimali Alfa den Brühdruck und die Temperatur überprüfen. Gibt es jemanden in HH, der ein siebträger...

  1. #1 pfeiffchen, 17.03.2016
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    Ich würde gerne bei meiner carimali Alfa den Brühdruck und die Temperatur überprüfen. Gibt es jemanden in HH, der ein siebträger Manometer und evtl auch ein Thermometer verleihen könnte?

    das wäre klasse, vielen Dank und viele grüße
    Julian
     
Thema:

Siebträger Manometer in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Siebträger Manometer in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] ...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg

    ...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg: Moin Moin, gibt es jemanden in Hamburg, der ein Siebträgermanometer besitzt und mir dieses für 1-2 Tage leihen könnte? Da mein Siebträger leider...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  4. [Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

    Suche Manometer für Siebträger: Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...